Pferde

Fjödur

Die Rappstute Fjödur ist 1996 geboren und eine sehr ruhige, intelligente Therapiepartnerin.

 

Raskia

Unsere Norwegerstute, geboren 2005, ist eine äußerst liebevolle Partnerin auch für erwachsene Gäste und für Rollstuhlfahrer.

 

Sibin

Das Konikpony aus Polen wurde ca. 2000 geboren, ist außergewöhnlich intelligent, lernfähig und auf dem Reitplatz immer ruhig und neugierig.

 

Leikna

Unsere Rappstute Leikna, geboren 1993, kann unendlich langsam gehen, trägt Kleinkinder mit Mutter und verliert nie die Nerven.

 

Happy

Das Lieblingspferd vieler unserer Kunden ist 2000 geboren, sehr dem Menschen zugewandt und außerordentlich geduldig.

 

Oskar

Oskar ist 2006 geboren und ist ein Deutsch-Rheinisches Kaltblut. Er trägt jeden – klein, groß, schwer oder Mutter mit Kind. Er hat einen ganz sanften Charakter.