Neues

Wir ziehen um!

Wir freuen uns auf unseren Umzug auf den Lindenhof zum 1. Mai. Noch bauen wir das neue Komfort-Domizil für unsere Kunden und Therapiepferde.

Wir sind dankbar für die neuen Möglichkeiten, die sich uns dort bieten und die freundliche Aufnahme und Unterstützung der Familie Bässler mit ihren engagierten Helferinnen und Helfern!

https://lindenhof-aidlingen.de

Wir sind die neuen!

Ich freue mich sehr: zwei Isländer ergänzen und unterstützen seit 22. Juni unser Therapiepferdeteam. Visir(12) und Rúna(5) haben einen wunderbaren, ruhigen und einfühlsamen Charakter. Sie werden nach einer Einarbeitung in die Therapiearbeit für unsere kleinen und großen Kunden da sein.

Ganz leicht aufs Pferd! Unser Lifter ist da!

(01.02.2020) Wir freuen uns sehr, dass wir seit Anfang des Jahres Kunden komfortabel mit dem elektrischen Deckenlifter aufs Pferd setzen können. Besonders Menschen, die im Rollstuhl sitzen, profitieren davon.

Wir haben ein neues Therapiepferd

STÄRKE-Gutscheine für Familien in besonderen Lebenssituationen

mehr über unsere STÄRKE-Angebote

Zirkuswagen wärmt im Winter

mehr über unseren Zirkuswagen

SWR besucht Reittherapie bei Hestura

mehr über den Besuch des SWR

Geburt eines Fohlens

mehr über die Geburt unseres Fohlens

Progeria Family Circle zu Gast bei Hestura

mehr über den Tag mit dem Progeria Family Circle